Kessy de Galicia

Spitzname(n):

Mausi, Muppi, Schlammkuh, Wasserratte, 

Keeeess (wenn ich mal nicht so hören will)

 

Geburtstag:

20.07.2006

 

Geburtsort:

Galicien (Nordspanien)

 

Rasse:

Gatomi (Ganz toller Mix)

 

Geschlecht:

weiblich und kastriert

 

Größe:

49 cm (Schulterhöhe)

 

Gewicht:

13 - 16 kg  (variiert immer)

 

Lieblingsbeschäftigung:

Futtern, Schlafen, Schmusen, Toben, Blödsinn verzapfen,Frauchen auf die Nerven gehen...usw.

 

Abneigung:

Tierarzt und Boxer (Hunde), habe extrem schlechte Erfahrungen mit dieser Rasse gemacht.

 

Lieblingsessen:

Jogurth-Becher aus schlecken, Blattspinat, Hüttenkäse.

Einfach alles was lecker und gut für mich ist.

 

Lieblingsorte:

Im Bach, im Matsch, auf dem Sofa und überall dort wo mein Menschenrudel ist.

 

Charaktereigenschaften:

Schmusehundin, die es aber auch faust dick hinter den Ohren hat. Ich verstehe mich mit all meinen Artgenossen super gut, es sei denn man kommt mir schon komisch entgegen.

 

Ok Ok.....bei fremden Hündininnen kann ich auch mal zur Zicke werden *schäm*

 

Ach ja........

Wenn man mich lassen würde, dann würden alle Katzen erbarmungslos gejagt.

Ich habe nur einen Kater gern und das ist Bübchen, der Kater aus meiner Familie.

Leider hat er mich letzten Winter (2013) verlassen und ist schon mal über die Regenbogenbrücke gegangen *schnief*