Mein Tagebuch

 

Hier erzähle ich euch von meinem Leben.

 

Unter welchen Umständen ich geboren wurde, wie ich zu meiner neuen Familie gekommen bin und noch viele andere schöne Highlights aus meinem jetztigen Leben......

 

 

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

 

Als ich bei meiner neuen Familie angekommen bin, sind sie erstmal mit mir zum Tierarzt gefahren.

Der hat mich gründlich untersucht und festgestellt, dass ich kern gesund bin.

 

Ich war richtig tapfer, aber ich war noch klein, unerfahren und wollte nur spielen.

 

Ich war ganze Acht Wochen jung.....

 

 

Das war noch richtig spannend dort und ich wollte alles erkunden. Sogar den Tisch fand ich super bequem......

Heute finde ich den Tisch nicht mehr so bequem und ich möchte auch nicht mehr auf Entdeckungstour gehen.

Außer, wenn der Weg nach draußen führt, dann bin ich die Erste.

 

Aber mein Onkel Doktor ist immer ganz lieb zu mir und Schmuseeinheiten von seinen Helferinnen gibts auch immer.

 

 

Jetzt will ich euch aber nicht aufhalten....

 

Lest meine Geschichte. Der Onkel Doktor meinte, dass ich den Jackpot gezogen habe.....