Mein "Zauberball"

 Hurra, die Bilder sind fertig!!
Endlich kann ich euch mein neues Spielzeug zeigen:

Meinen "Zauberball" !!

Warum "Zauberball"?? Na, dann schaut euch die Bilder an, er verleiht magische Kräfte.

Das ist er:
Im ersten Moment sieht er doch aus wie ein handelsübliches Spielzeug....

 

Wie gesagt, er verleiht "magische Kräfte".

Damit kann man fliegen.

Ihr glaubt mir nicht??

Dann schaut selbst. Ich schwebe über dem Boden.

Mal mit allen vier Pfoten oder nur zwei Pfoten.

Ich kann euch sagen, dass ist ein irres Gefühl.

(zur Vergrößerung, klickt auf die Bilder)

 

Das ist das schönste Geschenk, was mir meine Menschen machen konnten. Ohne meinen "Zauberball" geh ich nicht mehr aus dem Haus.

Egal, welches Wetter draußen ist, der Ball muss immer mit.

Ich pass genau auf, ob Frauchen den Ball einsteckt hat, denn er liegt immer bei meinem Geschirr.

Hat Frauchen ihn doch mal vergessen, habe ich den Ball einfach schnell genommen. Ok, dass fand sie dann auch nicht so klasse. Jetzt stell ich mich immer davor, so dass sie ihn gar nicht erst vergessen kann.